Barbara Schneeweis

Malerei – Textil – Interieur – Art Couture

 28.00

Im Fluss sein, das Leben erfahren, hinter die Kulissen schauen, Künstlerin sein, auf der Suche nach Freiheit. 
Das waren die Visionen meines jugendlichen Enthusiasmus, die mich zu meiner Berufsentscheidung motivierten. Nein, ich hatte gar keine Entscheidungsfreiheit, ich musste einfach Künstlerin werden. Im Kunstschaffen bin ich eins mit der Welt, mit dem zu malenden Objekt, mit mir selbst. 
Und nach jedem Projekt fühle ich mich wie Jack Sparrow, der sich wieder in sein Dingi setzt und neuerlich dem Horizont folgt, zu neuen Zielen und Ufern.
Mehr denn je sehe ich Kunst als Werkzeug, das Leben zu gestalten. Sowohl beim Arbeitsprozess als auch in der Auswahl bei der Gestaltung der eigenen Lebensräume.
Unsere Bilder, Vorstellungen und Visionen erschaffen unsere Welt. Teilen Sie meine Vision einer lebenswerten Welt.